„Bühne frei für Groß und Klein“

am Samstag, dem 15. Juli um 16 Uhr findet im Kulturzentrum Bezalel-Synagoge das Sommerkonzert „Bühne frei für Groß und Klein“ der Musikschule Lich e.V. statt.

In diesem Jahr wird vor allem den jüngeren Schülerinnen und Schülern und der Musikalischen Früherziehung mehr Raum gegeben. Verschiedene Gruppen der Musikalischen Früherziehung werden sich auf der Bühne präsentieren. Der Höhepunkt wird ein gemeinsames Lied mit allen beteiligten Kindern sein.

Schüler einiger AGs  der Erich-Kästner-Schule sowie Schüler des Instrumentalunterrichts der Musikschule Lich e.V. werden eine große Bandbreite und musikalische Vielfalt  präsentieren. Es werden unter anderem die Djembe- und die Keyboard-Gruppen der EKS sowie Gesang, Blockflöte, Klavier und Gitarre zu hören sein.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist wie immer frei.